der Scherenschleifer


              Bewusstsein ist nicht optional
 

 

2019-01-08

ist das krank

Heute hatte ich einen beitrag gelesen, bei dem jemand beschrieb wie er bei Meditationen Herzklopfen bekam. Ich beruhigte ihn, da das ja nur ein Zeichen für einen sich lösenden Konflikt ist. Super war der Nächste, “Geh zum Arzt, lass dein Herz untersuchen”, ja so kann man Panik verbreiten, Konflikte auslösen und Menschen in den Abgrund stürzen. Einfach mal selber denken.

barbara - 15:58:53 | Kommentar hinzufügen


Ist sauberes Trinkwasser ein Thema?

Für sie nicht?

Wissen sie was alles im Wasser ist.

Nach einigen Recherchen, haben wir uns dazu entschlossen Wasserfilter anzubieten, damit sie sicher sein können, das ihr Wasser sauber ist.

mehr finden sie auf

www.thetis-wasser.ch



Fähigkeiten spielend erleben. Ein wundervoller Weg, wer mehr wissen will, bei

http://änderungs-spielerei.ch/

findet man mehr


Barbaras Bücher sind nur über uns zu erhalten. Leider gibt es den Verlag nicht mehr. Informationen und Leseproben findet ihr auf der Autorenhomepage:

http://barbara-reinhard.com/

Stopolino Band hat die erste CD fertig, Musik findet ihr unter dem Band Namen auf den Download Portalen

 

Videos auch bei Youtube:

 https://www.youtube.com/results?search_query=stopolino+and+friendshttp://